Goldmännchen Tee

Produktfilm anschauen

story

Ist es möglich Leidenschaft und Kunst mit Teetrinken zu verbinden? In diesem Film zeigen wir: Ja, das ist es!

Ziel für diesen Clip war es, dem Zuschauer eine neue Perspektive für Tee zu eröffnen. Unsere zwei professionelle Compound Tänzer tanzen in einer leerstehenden Industriehalle und belohnen sich nach ihrem harten Training mit einem Tee. Diese außergewöhnliche Location gibt dem Film einen modernen und besonderen Charakter, der durch die Aufnahmen einer Kassettenkamera noch verstärkt wird. Uns war wichtig, die Bewegungen der Tänzer sehr genau und dynamisch einzufangen. Bei der Nachproduktion haben wir uns beim Colour Grading für den Orange Teal Look entschieden. Er gibt den Szenen einen ansprechenden und professionellen Charakter.

facts

Zielgruppe: Endkunden
Cliplänge: 0:48
Auftraggeber: Goldmännchen
Producer/Director/DoP/Edit/Sounddesign/Grading: Jan Heinrich
Equipment: Shot on Red Scarlet W
Darsteller: Marie Schwarz, Maximilian Schmidt
Produktionsjahr: 2022

Challenge bei dem Imagefilm

Produktfilm für Goldmännchen – Lass die Seele baumeln

Die Herausforderung war, die Szenen der Red Kamera mit denen der Kassettenkamera zu verknüpfen ohne gekünstelt oder billig zu erscheinen. Im Film wirken diese Effekte wie Zeitsprünge. Für einen Tanzfilm ist es elementar wichtig eine Musik zu finden, die alle Komponenten am Ende verbindet. Die Bewegungen und die Gefühle der Tänzer sowie der moderne Charakter.