Unsere Referenzen

Jan kam vor wenigen Jahren auf uns, die Vaude Sport GmbH & Co. KG, mit einem eigenen Projektvorschlag zu. Im Auftaktgespräch sahen wir Potentiale für unsere laufende Kampagne und Jan entwickelte daraufhin ein tolles Konzept. Mit viel Engagement und kreativen Ideen machte er sich an die Produktion und erschuf einen wunderschönen, stimmungsvollen Kurzfilm. Vielen Dank, Jan!

Unser Projekt mit jh studios liefen professionell und unglaublich kreativ ab. Unsere Ideen wurden perfekt umgesetzt und viele weiter kamen dazu. Vielen Dank!

Mit jh Studios haben wir einen absolut professionellen Partner für unsere Filmproduktionen gefunden. Die Aufträge werden top zuverlässig und schnell bearbeitet und Jan bringt immer noch eigene Ideen mit rein, die die Produktion aufwerten. Was uns besonders gefällt ist “sein Auge” die Momente richtig einzufangen und dass er bereits beim zweiten Dreh schon sehr genau wusste auf was es uns ankommt und was zu unserer Firma passt. Wir freuen uns auf viele weitere gemeinsame Projekte.

Die Zusammenarbeit mit jhstudios kann ich nur empfehlen. Wir haben für meine Lackiererei einen Imagefilm produziert. Schnelle, sympathische, einfache und qualitativ hochwertige Abwicklung. Kann ich nur weiterempfehlen.

Wir, die KIAVE UG, haben mit Jan Heinrich Studios schon einige Kooperationen gehabt und müssen sagen, dass Jan im Bereich Cinematography und Produktfotos zu den besten im weiten Umkreis gehört. Der Service ist professionell, schnell und zuverlässig.

Haben jetzt schon mehrere Werbefilme mit JH Studios gedreht und sind voll zufrieden! Abwicklung und Umsetzung auf einem sehr professionellen Niveau! Kann man nur weiter empfehlen! Grüße Joscha MotoYama

Wir haben zusammen ein Werbevideo für ASL-Bodensee gedreht und sind vollkommen zufrieden und glücklich mit dem Ergebnis!
Die Abwicklung und Umsetzung ist sehr professionell und wir empfehlen JH Studios jedem weiter!