Street Food von Street Khazana

Teaser anschauen

Story

Haben Sie Lust auf eine visuelle Geschmacksexplosion?Bei diesem Clip bleibt garantiert kein Gaumen trocken…

Facts

Zielgruppe: Endkunden
Cliplänge: 0:15
Auftraggeber: Khanna Kazhana
Producer/Director/DoP/Edit/Sounddesign/Grading: Jan Heinrich
Equipment: Shot on Red Scarlet W
Produktionsjahr: 2022

Challenge bei dem Kino Teaser

Ein Kino Teaser für eine Street Food Kette.

Dieser Kino-Teaser soll innerhalb von 15 Sekunden Lust auf das Essen einer neuen indischen Street Food Kette machen.

Uns war von Anfang an wichtig die Zukunft dieser Geschäftsidee mit unserem Film hervorzuheben.

Um den Fokus auf das Essen zu legen, wurden Teile des Restaurants in ein Studio verwandelt.

Essen zu verfilmen ist eine immense Herausforderung. Um zu vermeiden, dass die Nahrungsmittel schnell Farbe und Form verlieren, ist präparieren wichtig. In der indischen Küche sind Gewürze das A und O.

Hierzu benötigt man das richtige Equipment. Spezielle Objektive, eine Kamera, die 300 Bilder pro Sekunde filmt und eine starke Beleuchtung.

In der Postproduktion gibt man durch Color Grading allen Aufnahmen das kräftige Farbniveau. Damit die Aufnahmen leuchten und ins Auge stechen. Durch Transitionen entstehen weiche Übergänge.

Um dieses spektakuläre Farberlebnis zu unterstreichen benutzten wir 5.1 Surround-Sound, der im Kino den Film auf ein anderes Level hebt.