Imagefilm

Film anschauen

Story

Ein abwechslungsreicher Imagefilm über Koffer? Genau das war unsere Mission. Wir zeigen auf vielseitige Art und Weise, warum TomCase der Koffer ihrer Wahl ist.

Facts

Zielgruppe: Endkunden / Industrie Kunden
Cliplänge: 1:04
Auftraggeber: TomCase
Producer/Director/DoP/Edit/Sounddesign/Grading: Jan Heinrich
Equipment: Shot on Red Scarlet W
Produktionsjahr: 2023

Challenge bei dem Imagefilm

Der Imagefilm

TomCase verkauft Koffer in den verschiedensten Formen und Farben mit den jeweiligen Inlays. Wir wollten diese ganzen Aspekte, in einer Minute abbilden. Oft ist ein großer Fehler bei Imagefilmen, dass sie zu lang sind und deswegen nicht zu Ende geschaut werden. Genau deswegen war es uns so wichtig, so kurz und knapp wie möglich den Film abzubilden. Ein Imagefilm kann die Eigenschaften und Vorteile von Koffern auf visuelle Weise darstellen. Dies könnte potenzielle Kunden ansprechen und sie dazu ermutigen, sich für die Produkte des Unternehmens zu entscheiden.